Junge süsse Kätzchen

  • Veröffentlichungsdatum: 11. Oktober 2018
  • Letzte Änderung: 12. Januar 2019
    • Torremanzanas, Alicante, Spain

Einige junge Kätzchen zwischen 3-6 monate alt möchten gerne ein nettes Plätzchen bei tierliebenden Menschen. Telefon deutschsprechend oder WhatsApp an  0041 78 881 04 66


Primäre Sprache: Deutsch

Inserat auf Social Media teilen:

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+ Share on LinkedIn Pin on Pinterest Share on VK
88 views

Nützliche Informationen

  • Bitte beachten, dass dieses Inserat von anderen Nutzern eingestellt wurde und es sich dabei nicht um Inhalte des re:Gaia Connect-Teams handelt. Die Richtigkeit der Inhalt wird nicht garantiert
  • Bitte beachten, dass beim Kontaktieren des Inserenten die eigene E-Mail-Adresse für den Inserenten sichtbar wird
  • Vorsicht bei Abmachungen oder persönlichen Treffen. Immer mit Bedacht und Vorsicht handeln!
  • re:Gaia-Connect ist nicht in der Kommunikation zwischen den Nutzern involviert und übernimmt keine Verantwortung für mögliche Schäden

Relevante Inserate

  • Viele Sachen zu verschenken

    Viele Sachen zu verschenken 

    Zu Verschenken Hamburg (Hamburg) 4. Dezember 2018 Markus Dirksen

    Hallo ich habe noch viele Sachen in Hamburg, für die ich keine Verwendung mehr habe. Hierbei handelt es sich um Möbel, Bücher, Kleidung uvm. Solltest du gerne Neues in dein Leben lassen wollen, dann kontaktiere mich gerne. Bitte h...

  • Fenster

    Fenster  

    Zu Verschenken Wildenhain (Regis-breitingen) 24. November 2018 Mathias

    Bei Fragen bitte über WhatsApp 01774433700 Bitte nur Selbstabholung da ich keine Möglichkeiten habe sie zu bringen 

  • Das Leben ist zu kurz ...

    Das Leben ist zu kurz ... 

    Zu Verschenken Borken (Nordrhein-Westfalen) 16. November 2018 Maria Donner

    ... lasst uns diesen Planeten miteinander zu einem richtigen Lebensraum gestaltenEs gibt so vieles!Es gibt so viele!Lasst uns offen die unterschiedlichen Ansätze, Erfahrungen, Aktivitäten, ... für unser Leben auf der Erde weltweit...