Wir schreiben für die, die lesen

  • Veröffentlichungsdatum: 10. Dezember 2018
    • online, überall, Germany

Gerne überarbeite ich Eure Texte auf gute Lesbarkeit. Kommas setze ich dort, wo sie für den Lesefluss sinnvoll sind. Das und dass (ehem. daß) kommen an die richtige Stelle. Groß- und Kleinschreibung, Zusammen- und Getrenntschreibung erhalten die Wort- und Sinnvielfalt unserer deutschen Sprache. Und falls es erwünscht ist, mache ich aus Mammutsätzen kurze knackige.


Besuch möglich:
Tierfreundlich:
Primäre Sprache: Deutsch

Inserat auf Social Media teilen:

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+ Share on LinkedIn Pin on Pinterest Share on VK
18 views

Nützliche Informationen

  • Bitte beachten, dass dieses Inserat von anderen Nutzern eingestellt wurde und es sich dabei nicht um Inhalte des re:Gaia Connect-Teams handelt. Die Richtigkeit der Inhalt wird nicht garantiert
  • Bitte beachten, dass beim Kontaktieren des Inserenten die eigene E-Mail-Adresse für den Inserenten sichtbar wird
  • Vorsicht bei Abmachungen oder persönlichen Treffen. Immer mit Bedacht und Vorsicht handeln!
  • re:Gaia-Connect ist nicht in der Kommunikation zwischen den Nutzern involviert und übernimmt keine Verantwortung für mögliche Schäden

Relevante Inserate

  • Brauche Hilfe bei der Witwenrente und Bestattungskosten

    Brauche Hilfe bei der Witwenrente und Bestattungskosten 

    Schrift & Offizielles Westerstede (Niedersachsen) 23. November 2018 Sybille Kolwitz

    Meine Lieben,dieses Jahr hat für mich schlecht begonnen und es nimmt kein Ende.Am 15 Februar ist mein Mann völlig unerwartet verstorben.Nur wenige Tage später war ich beim Amt, um Hilfe für die Bestattung zu beantragen. Die Formul...