Ich passe gerne auf Dein Kind auf oder fütter deine Haustiere, wenn du im Urlaub bist.

  • Veröffentlichungsdatum: 11. Oktober 2018
  • Letzte Änderung: 11. Oktober 2018
    • Bad Oldesloe, Stormarn, Germany

Hallo, mein Name ist Nathalie, ich komme aus der holsteinischen Kleinstadt Bad Oldesloe. Ich hab einen Mann, zwei Kinder im Alter von 3und 5 und einen Kater. Da ich zur Zeit nur Hausfrau bin, habe ich Zeit anderen zu helfen. Gerne betreue ich mal dein Kind bei uns zuhause oder kümmer mich um dein Haustier, wenn du verreist bist. 

Ich koche auch übrigens meistens zuviel und freue mich über einen Gast beim Essen, falls jemand mal nicht alleine essen möchte. Wir essen überwiegend vegetarisch oder vegan.


Besuch möglich:
Tierfreundlich:
Primäre Sprache: Deutsch, English

Inserat auf Social Media teilen:

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+ Share on LinkedIn Pin on Pinterest Share on VK
167 views

Nützliche Informationen

  • Bitte beachten, dass dieses Inserat von anderen Nutzern eingestellt wurde und es sich dabei nicht um Inhalte des re:Gaia Connect-Teams handelt. Die Richtigkeit der Inhalt wird nicht garantiert
  • Bitte beachten, dass beim Kontaktieren des Inserenten die eigene E-Mail-Adresse für den Inserenten sichtbar wird
  • Vorsicht bei Abmachungen oder persönlichen Treffen. Immer mit Bedacht und Vorsicht handeln!
  • re:Gaia-Connect ist nicht in der Kommunikation zwischen den Nutzern involviert und übernimmt keine Verantwortung für mögliche Schäden

Relevante Inserate

  • Offen für vieles ????

    Offen für vieles ???? 

    Kostenlose Hilfe - Sonstige Purgstall 3251 (Niederösterreich) 25. November 2018 Kevin Lengauer

    Hey... Finde das hier super... Schaun wir wos hinheht! Ich helfe gerne wenn wer was braucht.... Ich bin ein guter Handwerker, gelernter Tischler! Mache gerne musik... Handpan begeistert, liebe die Natur und FamilieBiete auch unterkunft an!&...

  • Freiraum schaffen

    Freiraum schaffen 

    Kostenlose Hilfe - Sonstige 9. November 2018 Connie

    Kannst Du Dich nicht aufraffen, den Schuppen/die Garage/den Dachboden/den Keller aufzuräumen? Tust Du Dich schwer, Dinge wieterzugeben? Hortest Du für "schwere Zeiten"? Ich biete neben dem geistigen Austausch zum Thema auch praktisches Mit-...

  • Freischaffender Helfer

    Freischaffender Helfer 

    Kostenlose Hilfe - Sonstige Brunn am Gebirge (Niederösterreich) 12. Oktober 2018 Peter

    Ihr benötigt Hilfe, Unterstützung (ob im Garten oder Haus), oder habt Lust auf einen Plausch sagt Bescheid, bitte nur im Raum Mödling.Würde mich freuenL.G. Peter