Ich suche dringend einen Platz in der Natur, ohne Strommasten und Windkrafträder in der Nähe

  • Veröffentlichungsdatum: 30. Dezember 2018

Hallo mein Name ist Lorena,

ich bin hochsensibel und leide inter einer sehr stark ausgeprägten Elektrosensibilität und Multiple Chemical Sensitivity (MCS)

Da ich es in Deutschland nicht mehr aushielt Umweltfaktoren und keine Wohnung mehr vertrug, flüchtete ich mit letzter Kraft nach Portugal

Hier stellte sich heraus, dass in unmittelbarer Nähe Funkmasten sowie Windkrafträder stehen, die mich nunmehr weiter schwächen.

Ich bin durch einen lieben Bekannten auf Gruppe auf Ihre Seite gestoßen und suche zeitnahe örtliche Hilfe, wo ich heilen kann.

Aufgrund der chemikaliensensibilität vertrage ich nur bestimmte Baustoffe wie z.b. Holzböden die unbehandelt sind natürlich belassen oder eben mit natürlichen Produkten behandelt sind Lehmbauweise Kalk....

Auch Duftstoffe stellen leider für mich ein großes Problem dar gesundheitlich

In der unmittelbaren Nähe sollten keine Funkmasten sowie Windkraftanlagen oder Hochspannungsleitungen vorbeigehen.

Ich liebe und hänge an mein Leben, ich bin Mami einer 13 Jährigen Tochter ,... und möchte überleben und suche einen Ort der Heilung und lieben Menschen die mich so annehmen können wie ich bin und so sich aufnehmen.

Ich liebe das Leben im Einklang mit der Natur und Tieren, für Hilfe unendlich dankbar 

Tausend lieben dank,

naturverbundene Grüße,

Lorena



Inserat auf Social Media teilen:

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+ Share on LinkedIn Pin on Pinterest Share on VK
301 views

Nützliche Informationen

  • Bitte beachten, dass dieses Inserat von anderen Nutzern eingestellt wurde und es sich dabei nicht um Inhalte des re:Gaia Connect-Teams handelt. Die Richtigkeit der Inhalt wird nicht garantiert
  • Bitte beachten, dass beim Kontaktieren des Inserenten die eigene E-Mail-Adresse für den Inserenten sichtbar wird
  • Vorsicht bei Abmachungen oder persönlichen Treffen. Immer mit Bedacht und Vorsicht handeln!
  • re:Gaia-Connect ist nicht in der Kommunikation zwischen den Nutzern involviert und übernimmt keine Verantwortung für mögliche Schäden

Relevante Inserate

  • Masseurin und medizin. Bademeisterin sucht Platz

    Masseurin und medizin. Bademeisterin sucht Platz 

    Gesuche Stuttgart (South) 3. Dezember 2018 Claudia Schmierer

    Ich bin Gayatri, vollwertige Bio- Vegetarierin und möchte nun nach 30 Jahren Ortswechsel endlich an meinem richtigen Platz ankommen.Er sollte sonnig und  warm sein, voll- bio und natürlich sein, ruhig, mit gutem Wasser und sauberer Luf...

  • Fröhlicher Stundent zur Kinderbetreuung gesucht

    Fröhlicher Stundent zur Kinderbetreuung gesucht 

    Gesuche Steinfurt (Nordrhein-Westfalen) 8. November 2018 Doris Gogrewe

    Suche fröhlichen Studenten,der Spass daran hat 2 Jungs von 14 und 16  zu betreuen.Bin alleinerziehend und würde mir gerne hin und wieder eine Auszeit erlauben,da die Kinder nicht zum Vater möchten und keine Großeltern vorhan...

  • Rettung vor drohender Obdachlosigkeit

    Rettung vor drohender Obdachlosigkeit 

    Gesuche Calw (Baden-Württemberg) 28. Oktober 2018 Christine Gereg

    Hallo Ihr Lieben,ich habe mir sehr lange überlegt, ob ich dies veröffentlichen soll oder nicht. Meine Probleme habe ich fast immer alleine in den Griff bekommen, aber nun sind wir an einem Punkt angekommen, wo meine Kraft, Energie und seeli...