UnaVis - Das neue, moderne Netzwerk für ein neues Miteinander

  • Veröffentlichungsdatum: 14. November 2018
  • Letzte Änderung: 14. November 2018

Hallo!

Zwei Freunde und ich haben ein alternatives Netzwerk gegründet. 

Es heißt UnaVis.

UnaVis bedeutet „eine Kraft“ (oder auch "eine Sicht").

Es ist eine ganz moderne, leicht bedienbare Plattform entstanden. 

Alles, was uns wahrlich interessiert, uns berührt, uns alle näher zusammenbringt, dem Ganzen dient, darf und wird dort seinen Platz haben, um eine Möglichkeit zu haben, um zu einem Wir wachsen zu können. 

Ein Wir, das es braucht, um die Welt zu einem freundlichen, respektvollen Ort zu machen. 

Ihr dürft Eure Ideen, Bloginhalte, einfach alles, was die Menschen bewegt und in Bewegung bringt, auf UnaVis posten.

Ihr könnt Seiten erstellen, Gruppen aufmachen, um Euch erstmal besser  kennenlernen zu können. 

Findet Gleichgesinnte, um Euch im echten Leben zu unterstützen und gemeinsam etwas ins Leben zu rufen. 

UnaVis darf die Brücke sein, die Euch zusammenbringt.

Auf unserem "Markt" habt Ihr auch die Möglichkeit, Dinge zu verkaufen oder zu verschenken. 

 

"Neue Wege finden", re:Gaia Connect, "Nur positive Nachrichten" sind schon dabei. 

SEOM möchte im Dezember zu uns stoßen, zumindest hat er es so formuliert. 

Ich hoffe, Ihr seid auch dabei ????

Liebe Grüße, Euer UnaVis Team

www.unavis.org

 


Besuch möglich:
Tierfreundlich:
Internet:

Inserat auf Social Media teilen:

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+ Share on LinkedIn Pin on Pinterest Share on VK
127 views

Nützliche Informationen

  • Bitte beachten, dass dieses Inserat von anderen Nutzern eingestellt wurde und es sich dabei nicht um Inhalte des re:Gaia Connect-Teams handelt. Die Richtigkeit der Inhalt wird nicht garantiert
  • Bitte beachten, dass beim Kontaktieren des Inserenten die eigene E-Mail-Adresse für den Inserenten sichtbar wird
  • Vorsicht bei Abmachungen oder persönlichen Treffen. Immer mit Bedacht und Vorsicht handeln!
  • re:Gaia-Connect ist nicht in der Kommunikation zwischen den Nutzern involviert und übernimmt keine Verantwortung für mögliche Schäden

Relevante Inserate

  • Ich lade dich zum ersten Weihnachtstag ein in Guardamar del Segura

    Ich lade dich zum ersten Weihnachtstag ein in Guardamar del Segura 

    Feste und Feiertage guardamar del segura (Alicante) 14. November 2018 edith

    Ich bin Edith und Weihnachten alleine und würde gerne jemanden zum 1 Weihnachtstag zum essen einladen. Ich bin 61 Jahre jung und lebe in meinem Häuschen in Guardamar del Segura. Ich koche für uns und wir können uns einen gesellige...

  • Schweiz - Bern - Oberland . Austausch und Fachsimpeln

    Schweiz - Bern - Oberland . Austausch und Fachsimpeln  

    Gleichgesinnte Bern (Bern) 13. November 2018 flo

    Wer kommt aus der Schweiz ? ist auf der Durchreise ? oder sonst irgend wie in der nähe ?`einfach mal melden ... wir können gern Fachsimpeln , Kochen , sein ,,,, gruss Flo

  • Nettes miteinander am Pilgerhof

    Nettes miteinander am Pilgerhof 

    Feste und Feiertage Bubendorf im Burgenland (Burgenland) 10. November 2018 Ben Seif

    Hey ihr lieben wir die Seifs leben hier im schönen Burgenland in Österreich und wenn es jemand in der Nöhe gibt der an den Festtagen allein sein müste ist immer herzlich willkommen.Auch ein bring und holservice wäre kein Prob...