Gleichgesinnt zur Gründung einer Gemeinschaft

  • Veröffentlichungsdatum: 1. Oktober 2019
    • Germany

Liebe Freunde,

wir grüßen euch im Namen der Katharer!

Ich und ein guter Freund von mir wurden sehr inspiriert von der Bekanntschaft mit den guten Leuten, die sich Katharer nennen. Diese erstaunliche Erfahrung hat uns begeistert und wir möchten so etwas auch in Deutschland realisieren.

Das sind einzigartige Leute, die nach den Prinzipien der Güte leben, derart ungewöhnlich, licht und rein, dass man so wie sie sein will. Es existiert also auf der Erde eine Zivilisation der Güte!

Mitte Oktober planen wir deshalb eine kleine Reise durch Deutschland, sie würde etwa einen Monat dauern. Wie schon erwähnt, werden wir zu zweit unterwegs sein. Vielleicht hat jemand von euch Interesse uns näher kennenzulernen, etwas über die Katharer zu erfahren, deren Philosophie, ihre Lebensweise. Auf der Reise werden wir irgendwo unterkommen müssen, wer die Möglichkeit hat uns für eine gewisse Zeit Unterkunft zu gewähren, oder jemanden kennt der diese hätte – meldet euch, schreibt uns an. Geplant ist momentan eher der Süden Deutschlands, aber wir wollen uns nicht nur darauf beschränken, wenn auch anderorts Interesse bestünde. Diese Nachricht kann gerne geteilt werden.

Liebe Grüße ????


Besuch möglich:
Tierfreundlich:
Internet:

Inserat auf Social Media teilen:

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+ Share on LinkedIn Pin on Pinterest Share on VK
21 views

Nützliche Informationen

  • Bitte beachten, dass dieses Inserat von anderen Nutzern eingestellt wurde und es sich dabei nicht um Inhalte des re:Gaia Connect-Teams handelt. Die Richtigkeit der Inhalt wird nicht garantiert
  • Bitte beachten, dass beim Kontaktieren des Inserenten die eigene E-Mail-Adresse für den Inserenten sichtbar wird
  • Vorsicht bei Abmachungen oder persönlichen Treffen. Immer mit Bedacht und Vorsicht handeln!
  • re:Gaia-Connect ist nicht in der Kommunikation zwischen den Nutzern involviert und übernimmt keine Verantwortung für mögliche Schäden

Relevante Inserate

  • Homeschooling & Freilerner

    Homeschooling & Freilerner 

    Gleichgesinnte Reutte (Tirol) 7. Mai 2019 Nadine

                Hallo, wir sind eine kleine Familie mit 2 Kindern, 4 und 2 Jahre alt aus Reutte.Unsere Kinder sind Kigafrei und wir suchen Gleichgesinnte für unternehmungen und Austausch. B...

  • Netter junger mann

    Netter junger mann 

    Gleichgesinnte Neuss 3. Januar 2019 Klemens

    Hallihallo!Ich bin Klemens 37und suche nach meiner Rückkehr aus Ecuador eine gemeinschaftliche Aufgabe und eine Person die mir näher stehen möchte und mit mir gaia Projekte durchführet .01713467012

  • Seelenfreund(e)

    Seelenfreund(e) 

    Gleichgesinnte Mattersburg (Burgenland) 19. Dezember 2018 Urs

    Ein Leben im Einklang mit der Natur,weg von Lärm,Hektik und Konsumwahn...das wärs...Ich bin nun 46 Jahre alt,im Herzen jung wie 17 und möchte mein Leben neu gestalten und nach meinen Werten leben.Alleine macht es nur halb so viel Spass...