Silvester 2018

  • Veröffentlichungsdatum: 6. November 2018
  • Letzte Änderung: 6. November 2018
    • Waldviertel Niederösterreich, Heidenreichstein, Niederösterreich, Austria

Hallo Ihr Lieben,

 

Bin im nordwestlichen Waldviertel, Niederösterreich und würde mich freuen, den Jahreswechsel mit einigen Gleichgesinnten zu verbringen, Männer und Frauen.

 

Herzlich willkommen Doris

 

 


Inserat auf Social Media teilen:

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+ Share on LinkedIn Pin on Pinterest Share on VK
104 views

Nützliche Informationen

  • Bitte beachten, dass dieses Inserat von anderen Nutzern eingestellt wurde und es sich dabei nicht um Inhalte des re:Gaia Connect-Teams handelt. Die Richtigkeit der Inhalt wird nicht garantiert
  • Bitte beachten, dass beim Kontaktieren des Inserenten die eigene E-Mail-Adresse für den Inserenten sichtbar wird
  • Vorsicht bei Abmachungen oder persönlichen Treffen. Immer mit Bedacht und Vorsicht handeln!
  • re:Gaia-Connect ist nicht in der Kommunikation zwischen den Nutzern involviert und übernimmt keine Verantwortung für mögliche Schäden

Relevante Inserate

  • Feiertage in Portugal

    Feiertage in Portugal 

    Feste und Feiertage Miranda do Corvo (Coimbra) 15. Dezember 2018 Andreas Wiegand - Apitz

    Auf unserem kleinen Bauernhof in Portugal bei Coimbra können wir noch Platz für die Feiertage anbieten. Wir, das sind Markus, Andreas und die Tage kommt noch eine Frau dazu, sowie drei Ziegen, Hühner und eine Hündin mit sechs Welp...

  • Ich lade dich zum ersten Weihnachtstag ein in Guardamar del Segura

    Ich lade dich zum ersten Weihnachtstag ein in Guardamar del Segura 

    Feste und Feiertage guardamar del segura (Alicante) 14. November 2018 edith

    Ich bin Edith und Weihnachten alleine und würde gerne jemanden zum 1 Weihnachtstag zum essen einladen. Ich bin 61 Jahre jung und lebe in meinem Häuschen in Guardamar del Segura. Ich koche für uns und wir können uns einen gesellige...

  • Nettes miteinander am Pilgerhof

    Nettes miteinander am Pilgerhof 

    Feste und Feiertage Bubendorf im Burgenland (Burgenland) 10. November 2018 Ben Seif

    Hey ihr lieben wir die Seifs leben hier im schönen Burgenland in Österreich und wenn es jemand in der Nöhe gibt der an den Festtagen allein sein müste ist immer herzlich willkommen.Auch ein bring und holservice wäre kein Prob...