Hilfe für den Frei-Kauf von sozial-ökologischen Ganzheitlichkeits-Paradiesen

  • Veröffentlichungsdatum: 20. Dezember 2018
    • Germany

Schenker-Bewegung setzt sich für ein sehr einfaches, aber aus unserer Sicht ZENTRALSTES Grund-Anliegen ein: „Als ‚globale Konsens-Geschwister‘ alles Nötige gemeinsam planen – in freier Argumente-Kultur…“ 

Wir wollen dafür auch ganz konkret und praktisch (teil-)autonome Experimental-Zonen schaffen. Unsere Gemeinschafts-Projekte.
Davon gibt es schon ein paar… „GANZHEITLICHE BIOTOPE für Pflanzen, Tiere und Menschen“ sollen es werden, Wir nennen es auch ein „echtes (Real-)Utopia“

Ehrlichkeit, Transparenz und Aufopferungs-Bereitschaft für Effizienz dabei (z.B. im Winter unbeheizt in Projekten sitzen usw.), werdet Ihr bei uns finden wie kaum anderswo…

Es steht im Moment nun dringend an, dass unsere Verbündeten-Vereine genug Geld zusammen-scharren können, um zwei für „Ganzheitliche Biotopie“ seeeehr geeignete Natur-Grundstücke „frei-kaufen“ zu können… Für das eine Grundstück 12000 Euro, für das andere 15000 Euro…

Ich mach es kurz: Wen es drängt (- gerade wenn man überlegt, wie es mit der relativen Wichtigkeit von Geld-Ausgaben so ist, nicht nur zu Weihnachten… -), der macht uns durch Spenden eine Freude…

Die Spenden können gehen an den
„Verein zur Förderung des Schenkens VFS e.V.“
Die Konto-Verbindung des VFS lautet:
DE 88430609676001513200 , GLS-Bank Bochum,
SWIFT-BIC: GENODEM1GLS .
((Der VFS ist auch vom Staat als gemeinnützig anerkannt und kann eine Spenden-Quittung zukommen lassen…))

 

Namaste.
Öff Öff


Besuch möglich:
Tierfreundlich:
Primäre Sprache: Deutsch

Inserat auf Social Media teilen:

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+ Share on LinkedIn Pin on Pinterest Share on VK
77 views

Nützliche Informationen

  • Bitte beachten, dass dieses Inserat von anderen Nutzern eingestellt wurde und es sich dabei nicht um Inhalte des re:Gaia Connect-Teams handelt. Die Richtigkeit der Inhalt wird nicht garantiert
  • Bitte beachten, dass beim Kontaktieren des Inserenten die eigene E-Mail-Adresse für den Inserenten sichtbar wird
  • Vorsicht bei Abmachungen oder persönlichen Treffen. Immer mit Bedacht und Vorsicht handeln!
  • re:Gaia-Connect ist nicht in der Kommunikation zwischen den Nutzern involviert und übernimmt keine Verantwortung für mögliche Schäden

Relevante Inserate

  • Der Geist ist unser Garten, Gesprächskultur

    Der Geist ist unser Garten, Gesprächskultur 

    Gemeinschaftsgärten 15. Dezember 2018 walter

    Hallo FreundeWer gerne mit anderen Menschen ins Gespräch geht,Kann zu uns bei Okitalk in die Gruppe kommen. https://www.okitalk.com/download-de/ Über Mumble können wir dann alle zu beliebigen Zeiten den Gesprächsraum bet...

  • Biete Land zum bebauen

    Biete Land zum bebauen 

    Gemeinschaftsgärten Bubendorf im Burgenland (Burgenland) 10. November 2018 Ben Seif

    Wenn wer im Burgenland land such zum bestellen für den eigenanbau  von Nahrung dann habe ich fast nen halben hcta übrig super lage schönnSonnig ....wasser und gerätschaften können benutzt werden von uns...das ganze nat&u...

  • Gemeinschaftsgarten auf der Schwäbischen-Alb

    Gemeinschaftsgarten auf der Schwäbischen-Alb 

    Gemeinschaftsgärten Albstadt (Baden-Württemberg) 5. November 2018 Moritz Weber

    Hallo Miteinander, wir sind zwei Freunde die über ein altes Bahnwärterhaus auf der Schwäbischen Alb verfügen und momentan daran sind, die ersten Schritte in Richtung autarkes Leben vorzubereiten.Das Grundstück verfü...