Gemeinschaften-Festival - Überregionale Begegnungen von Gemeinschaften

  • Veröffentlichungsdatum: 6. Dezember 2018
  • Letzte Änderung: 8. Januar 2019
    • Maibach (Butzbach), Germany

Überregionale Begegnungen von Gemeinschaften, GründerInnen & Interessierten.
Jährlich eine Woche über Silvester 28.12.-2.1. und über Pfingsten (7.-13.Juni 2019)  in Gemeinschaft im ruhigen schönen Taunus zwischen Frankfurt und Gießen.

Schwerpunkt an Pfingsten 2019: "Kommunikation - Kultur - Konfliktlösung"

Das Gemeinschaften-Festival ist offen für GründerInnen und alle Interessierten die sich erst mal unverbindlich informieren wollen oder einfach eine schöne gemeinsame Zeit mit Silvesterfeier verbringen wollen.

Genauere Infos,Anmeldecoupon mit Preisen & Unterkünften sowie Mitfahrbörse: [email protected] Seit 1997 schaffen wir es fast immer im gemeinsamen „Puzzeln“ mit den Gästen, daß alle auch mit weniger Geld teilnehmen können z.B. durch Mitarbeit und daß alle zufrieden sind hinsichtlich Anreise, Unterkunft, Essens-Auswahl, Programm, Kinderbetreuung…


Eine Herzensangelegenheit (von Daniel Kühn)

Ganz inspirierende bunte Menschen sammeln sich in der Maibacher Schweiz und falls ihr über Silvester eine wirklich interessante, lebendige, auch stille, gemütliche und vorallem außergewöhnlich reichhaltige Erfahrung erleben wollt und ein gehaltvolles Angebot an "kleinen" Workshops, Seminaren für Körper, Geist und Seeele zur Auswah haben möchtet...

+ Es wird
...gemeinsam super leckeres gekocht...
...gespielt, getanzt, gesungen!

Dann kommt doch auch!
Voneinander lernen – miteinander feiern Leben in Gemeinschaft!

Peter Fehr:

Heilung, Meditation, Ent-Konditionierung ist für mich das Wesentliche auf dem Festival, was mich interessiert, so wie ich es bei der Ho Oponopono-Gruppe erlebt habe. In der Konfrontation mit Gemeinschaft meine Widerstände erkennen und heilen.

Noch mehr Infos hier...
 


Anzahl der Bewohner: ~15
Primäre Ernährung: Vegetarisch
Besuch möglich:
Arbeit gegen Wohnen / WWOOF:
Tierfreundlich:
Internet:
Primäre Sprache: Deutsch
Anzahl der Gebäude: 4

Inserat auf Social Media teilen:

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+ Share on LinkedIn Pin on Pinterest Share on VK
146 views

Nützliche Informationen

  • Bitte beachten, dass dieses Inserat von anderen Nutzern eingestellt wurde und es sich dabei nicht um Inhalte des re:Gaia Connect-Teams handelt. Die Richtigkeit der Inhalt wird nicht garantiert
  • Bitte beachten, dass beim Kontaktieren des Inserenten die eigene E-Mail-Adresse für den Inserenten sichtbar wird
  • Vorsicht bei Abmachungen oder persönlichen Treffen. Immer mit Bedacht und Vorsicht handeln!
  • re:Gaia-Connect ist nicht in der Kommunikation zwischen den Nutzern involviert und übernimmt keine Verantwortung für mögliche Schäden

Relevante Inserate