Farm in der Wildnis erleben

  • Veröffentlichungsdatum: 24. November 2018
  • Letzte Änderung: 14. Dezember 2018
    • Rožnov pod Radhoštěm, Zlin, Czech Republic

Seit ein paar Jahren haben wir eine kleine Farm in der Wildnis der tschechischen Beskiden, nur umgeben von Wald.

Meine Frau ist Lehrerin, ich komme aus dem Finanzbereich und sind somit quereinsteiger in der Land- und Forstwirtschaft.  Wir leben als Familie mit unseren Kindern hier.

Zurückgezogen auf unseren Berg, nur umgeben von grün, leben wir hier und gestalten unser Leben und unsere Farm. Altes Handwerk erlernen, viel ausprobieren und im Einklang mit der Natur leben

Wir freuen uns immer über Gäste und Besucher, die mit anpacken und uns unterstützen, sich inspirieren lassen und/oder uns inspirieren. Oder wenn Du einfach mal sehen willst wie es sich so lebt in den Bergen.

- Wir verabeiten die Wolle unserer Schafe mit dem Spinnrad zu schönen Garn mit allem was dazu gehört (Färben, Stricken, Weben, Filzen)

- Holzwerken: Wir leben im Holzhaus, Ställe werden errichtet und repariert, Brennholz gemacht

- Umgang mit Tieren: Pferde zum reiten, Schafe, Geflügel usw.

- Traditionelle Küche, verarbeiten von Nahrungsmitteln, alles was die Natur uns gibt.

 

Freuen uns über nette Kontake und gleichgesinnte Menschen.


Anzahl der Bewohner: 5
Grundstücksgröße: groß
Primäre Ernährung: Allesesser
Selbstversorger / Nahrung: Teilweise
Selbstversorger / Wasser: Ja
Selbstversorger / Strom: Teilweise
Besuch möglich:
Arbeit gegen Wohnen / WWOOF:
Tierfreundlich:
Internet:
Primäre Sprache: English, Deutsch, Slowakisch, Tschechisch
GPS: 49.4015861,18.2393445,15z

Inserat auf Social Media teilen:

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+ Share on LinkedIn Pin on Pinterest Share on VK
321 views

Nützliche Informationen

  • Bitte beachten, dass dieses Inserat von anderen Nutzern eingestellt wurde und es sich dabei nicht um Inhalte des re:Gaia Connect-Teams handelt. Die Richtigkeit der Inhalt wird nicht garantiert
  • Bitte beachten, dass beim Kontaktieren des Inserenten die eigene E-Mail-Adresse für den Inserenten sichtbar wird
  • Vorsicht bei Abmachungen oder persönlichen Treffen. Immer mit Bedacht und Vorsicht handeln!
  • re:Gaia-Connect ist nicht in der Kommunikation zwischen den Nutzern involviert und übernimmt keine Verantwortung für mögliche Schäden