Auf der Suche nach neuem Lebensmittelpunkt

  • Veröffentlichungsdatum: 15. Dezember 2018
    • Augsburg, Bayern, Germany

Hallo ich bin noch 49 und habe mir ganz fest vorgenommen ab dem halben Jahrhundert dass ich dann auf der Erde weile, mein Leben noch einmal komplett umzustellen und sozusagen neu zu beginnen. Inmitten einer solchen Gemeinschaft zu leben, zu helfen, und alt zu werden, sprich bis zu meinem letzten Atemzug dort zu verbringen.Ich bin dzt noch Erwerbsunfähig berentet, U. a. Da ich Dialyse Pflicht habe!Mache allerdings via Fernstudium, Ausbildung zur Erziehungs-und Entwicklungsberatung, Naturmedizin... Und überlege auch noch eine Ausbildung zum Heilpraktiker...Habe 2 Kinder welche woanders leben, evtl zieht mein Sohn J. Merlin der gerade eine Lehre als  Landschaftsgärtner absolviert, später mit...Auch habe ich immer Katzen die mit zur Familie also zu mir gehören... Dzt. Meine 2 :Fridolin und Camilla 10 und 7 Jahre jung.Im Moment schließe ich mit den Worten, vielen Dank für Ihr Angebot und für die Rückantwort. Mit frdl. Grüßen aus Augsburg der bay. Schwäbischen Hauptstadt"Dieser ich umgehend den Rücken kehren will, um meine Lebensziele, und damit auch den Sinn des wahren Lebens zu verwirklichen!" 


Anzahl der Bewohner: 1
Grundstücksgröße: 100qm
Primäre Ernährung: Andere
Selbstversorger / Nahrung: Teilweise
Selbstversorger / Wasser: Teilweise
Selbstversorger / Strom: Teilweise
Besuch möglich:
Arbeit gegen Wohnen / WWOOF:
Tierfreundlich:
Internet:
Primäre Sprache: Deutsch

Inserat auf Social Media teilen:

Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+ Share on LinkedIn Pin on Pinterest Share on VK
93 views

Nützliche Informationen

  • Bitte beachten, dass dieses Inserat von anderen Nutzern eingestellt wurde und es sich dabei nicht um Inhalte des re:Gaia Connect-Teams handelt. Die Richtigkeit der Inhalt wird nicht garantiert
  • Bitte beachten, dass beim Kontaktieren des Inserenten die eigene E-Mail-Adresse für den Inserenten sichtbar wird
  • Vorsicht bei Abmachungen oder persönlichen Treffen. Immer mit Bedacht und Vorsicht handeln!
  • re:Gaia-Connect ist nicht in der Kommunikation zwischen den Nutzern involviert und übernimmt keine Verantwortung für mögliche Schäden

Relevante Inserate

  • Vertrauen leben

    Vertrauen leben  

    Grundstücke & Immobilien - Gesuche 12. August 2019 Hans

      Seriöses, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Paar (mehrsprachig, Erfahrung in Selbstversorgung und Permakultur, Hausverwaltung, Gästevermietung, Tourismus) sucht ruhig gelegene, günstige Wohnmöglichkeit mit...

  • Siedlungsidee - Treffen

    Siedlungsidee - Treffen  

    Gemeinschaften 15. Februar 2019 Tom Degen

     Hallo in die Runde, erst mal vielen Dank an die Initiatoren dieser Webseite für Ihre Lebenszeit, die sie für andere Menschen und vor allem für die Heilung dieses Planeten investieren, es ist heutzutage so wichtig, dass wir a...